Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #1

Premiere...mein erste Teilnahme an Steffi's beliebter Aktion:

Jeden Freitag gibt es dort 5 neue Fragen, die dann mit Fotos beantwortet werden dürfen...also los gehts...

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

mit herrn bollerfee...bald hoffentlich auch mal wieder öfter zu zweit :)

2.) Etwas, das du gern dabei hast? 

die kamera wird immer mehr zu einem ständigen begleiter...



3.) Was tut dir im Moment gut?
endlich wieder regelmäßig zu tanzen...die letzten wochen vorwiegend zu dieser musik...

4.) Was fandest du sehr lustig?

tanzende babys...frau motte natürlich auch....aber noch mehr hat mich diese woche ein kleiner john travolta zum lachen gebracht...

5.) Gerne morgens?

zu allererst mal pantoffeln und den bademanteln anziehen...und dann immer schön langsam...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier ist euer senf erwünscht